Sonntag, 14. Oktober 2018

Wochenende in der Siemensstraße: Da parkt der internationale Schwerlastverkehr.

Als Zubringerstraße in mehrere,  neuere Wohngebiete von Lichtenstein-Unterhausen, darf man schon hinterfragen, ob hier die Interessen der Anlieger und Nutzer noch eine angemessene und gefährdungsfreie Berücksichtigung finden?

Foto, vom 13.10.2018 + eArchiv: Dieter Bertsch

5 Kommentare:

  1. Ist doch mittlerweile nicht nur am Wochenende so - war gestern abend um 17.00 Uhr nicht anders; LKW`s die bis direkt an der Kreuzung mit der Stauffenburgstraße stehen! Ich warte auf den 1. Unfall.....

    AntwortenLöschen
  2. Ist eine sauerei. Die LKW parken dort fast Tag und Nacht auf einer Fahrbahnseite. Wenn man beim Lidl raus will sieht man nichts. Auf Beschwerde im Rathaus heist es dann: ist Industriegebiet, die dürfen das. Wenn Herr Nussbaum hier unten wohnen und einkaufen müsste wäre die Situation bestimmt besser.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine Riesensauerei...Jedesmal ein Glücksspiel ob man "ungestreift" von der hinteren Ausfahrt v. Lidl-Parkplatz in die Dieselstraße kommt.

    AntwortenLöschen
  4. Da parken sogar LKW mit Baggern in Überbreite über das Wochenende. Oder gleich 3 Autotransporter aus Russland hintereinander. Ich glaube da musste erst mal was schlimmes passieren bevor es irgend jemand interesiert. Da gehört einfach einfach ein teilweises Parkverbot( Buchten) hin damit man auch mal einfädeln kann wenn einer entgegen kommt.

    AntwortenLöschen
  5. Wer wäre denn hierfür Ansprechpartner bzw. Zuständig??? Es kann doch nicht sein, auch wenn es ein Industriegebiet ist, dass geparkt werden darf, wie man will......

    AntwortenLöschen