Posts mit dem Label
Arbeiten am Bahnhof Honau 05/2011
werden angezeigt.
Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label
Arbeiten am Bahnhof Honau 05/2011
werden angezeigt.
Alle Posts anzeigen
Freitag, 20. Mai 2011
Weiter so! Am Bahnhof Honau tut sich was!
Die Sockel für die Überdachung der Wagen auf "Gleis 3" sind schon fertig
.
Jetzt kann die RegionalbahnStadtbahn auf Gleis 1 und 2 gebaut werden.
Bildertanzquelle: Klaus Beck, Unterhausen
Ältere Posts
Startseite
Abonnieren
Posts (Atom)