Posts mit dem Label Arbeiten am Bahnhof Honau 05/2011 werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Arbeiten am Bahnhof Honau 05/2011 werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 20. Mai 2011

Weiter so! Am Bahnhof Honau tut sich was!


Die Sockel für die Überdachung der Wagen auf "Gleis 3" sind schon fertig.
Jetzt kann die RegionalbahnStadtbahn auf Gleis 1 und 2 gebaut werden.

Bildertanzquelle: Klaus Beck, Unterhausen