Posts mit dem Label Eine Hommage an unseren Hund "Butch"... werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Eine Hommage an unseren Hund "Butch"... werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 26. August 2011

Eine Hommage an unseren Hund "Butch"...



"Dass mir mein Hund viel lieber sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde.
Der HUND bleibt mir im STURME TREU, der Mensch nicht mal im Winde...!


Foto 08/2011 Hans Gerstenmaier, Honau,
Reim unbekannter Dichter.