Posts mit dem Label
Eine Hommage an unseren Hund "Butch"...
werden angezeigt.
Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label
Eine Hommage an unseren Hund "Butch"...
werden angezeigt.
Alle Posts anzeigen
Freitag, 26. August 2011
Eine Hommage an unseren Hund "Butch"...
"Dass mir mein Hund viel lieber sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde.
Der HUND bleibt mir im STURME TREU, der Mensch nicht mal im Winde...!
Foto 08/2011 Hans Gerstenmaier, Honau,
Reim unbekannter Dichter.
Ältere Posts
Startseite
Abonnieren
Posts (Atom)