Posts mit dem Label Lichtenstein in der Abendstunde werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Lichtenstein in der Abendstunde werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 29. Dezember 2015

Lichtenstein noch "ohne"



Der Lichtenstein zur Abendstunde 
von der Schwabstraße aus
Ich hoffe, dass da die "Red Bulls" auch nicht zu sehen sind!

Bildertanzquelle: Nicola Frick