Posts mit dem Label Reißenbach Oberhausen 2009 Dieter Bertsch werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Reißenbach Oberhausen 2009 Dieter Bertsch werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 15. Januar 2010

Wird der Reißenbach zum "Eisbach"?





















Dieses wunderschöne Bild wurde von unserem Freund und
Mitglied Dieter Bertsch noch im alten Jahr aufgenommen
und zeigt den sog. 2. Kiesfang im mittleren Abschnitt des
Reißenbach's. Herzlichen Dank dafür!

Bildertanzquelle: Dieter Bertsch, Oberhausen - Aufnahme 2009