Sonntag, 19. April 2009

20 Jahre lang Heimatgeschichte bearbeitet und veröffentlicht


Gewählter "alter" und neuer Vorstand des Vereins vl.n.r. - 1. Reihe Dieter Baral, Kassenprüfer
Gerhard Weißschuh, Beisitzer, Winfried Reiff, Beisitzer, Elvira Fink, Beisitzerin, Werner Vöhringer , 1. Vorstand, Günther Frick, 2. Vorstand, - 2. Reihe v.l.n.r. Jakob Buck, Kassierer,
Rudi Riemer, Beisitzer,Richard Tröster, Beisitzer,Gert Lindemann, Pressereferent, Berthold Harstein

....hat der Geschichts- und Heimatverein Lichtenstein e.V. seit 1989. Am vergangenen Freitag hat der Pressereferent des Vereins - Gert Lindemann - in einer ausgezeichneten Retroperspektive darüber die Mitglieder in der diesjährigen Hauptversammlung informiert. Mr. Bildertanz (Raimund Vollmer) hat mit Filmen von Georg Schiller, Rainer Hipp und Gert Schweitzer den Abschluss des Abends in gewohnt spannender Weise beschlossen.

Ein ausführlicher Bericht über die 20. Jahreshauptversammlung erfolgt in der örtlichen Presse.

1 Kommentar:

  1. Liebes Team vom G'schichtsverein!

    Es war ein exzellenter Jubiläumsabend zum 20sten, an dem neben Mr. Bildertanz Raimund Vollmer vor allem unser Schriftführer Gert Lindemann mit einer ausgezeichneten Retrospektive glänzte, die es lohnen würde hier veröffentlicht zu werden. Danke, Gert, für diese aufwändige Zusammenstellung aller Vereinstätigkeiten!

    Eine glänzende Bilanz des Geschichtsvereins zu diesem Jubiläum! Ich kann nur sagen: weiter so und Glück auf für die nächsten 5 Jahre bis zum Vierteljahrhundert!

    Viel Erfolg dabei wünscht euch allen euer Kassenprüfer Dieter

    AntwortenLöschen