Freitag, 9. April 2010

Kreismusikfest 1959: Endlich auch einmal ein paar Fotos...





Auf der Rückseite dieser Fotos steht allerdings beim Bild oben und ten "45 Jubiläum" und beim mittleren Bild gar "40 Jubiläum". Gehören diese Fotos also nicht zu 1959?

... denn den Film dazu kennen ja inzwischen die Lichtensteiner. Wer ihn noch nicht hat, kann ihn übrigens über den Geschichts- und Heimatverein Lichtenstein (Werner Vöhringer Telef. 07129/922748 und Günther Frick 07129/2453) erwerben. Preis: 10 Euro.
Jetzt aber genießen Sie diese Fotos von damals.
Bildertanz-Quelle: Werner Gekeler

2 Kommentare:

  1. Werner Vöhringer9. April 2010 um 14:47

    Lieber Raimund!

    Wir danken Dir sehr herzlich für die Übermittlung
    dieser schönen Unterhausener Fotos von Herrn
    Gekeler über das 50jährige Bestehen des Musikverein Unterhausen im Jahr 1959. Einen
    schönen Film darüber haber wir ja und Gott sei DAnk jetzt auch ein paar Bilder. Herr Gekeler
    hat bestimmt noch mehr davon ?

    Herzliche Grüße
    Werner

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    laut meinen Infos betreffen die Bilder verschiedene Festumzüge.

    Es gab auch einen Umzug zum 40. und zum 45. Jubiläum.

    Viele Grüße
    W.G.

    AntwortenLöschen