Montag, 9. März 2020

Das für den 27. März 2020 in Lichtenstein angekündigte Konzert: "Die 4 Jahreszeiten mit ein bisschen Vivaldi", wird verschoben!



Konzert wird verschoben!
Die musikalische  Komödie „ Die 4 Jahreszeiten mit ein bisschen Vivaldi“ mit den französischen Künstlern Marc Balmand und Mathias Chanon-Varreau aus unserer Partnerstadt Voreppe wird verschoben.

Vorgesehen war eine Aufführung in Lichtenstein am Freitag, den 27. März 2020 und weitere Auftritte in Nellingen, Tübingen und im HGG in Reutlingen. 


Austauschschüler aus Frankreich sollten auch zu den Vorstellungen kommen.
Wegen der Ausbreitung des Coronavirus sind jedoch in Frankreich alle Schülerfahrten ins Ausland untersagt worden.


Auch die Diskussion bei uns über den Coronavirus hat viele verunsichert und den Kartenvorverkauf stark beeinträchtigt, zumal nach Expertenmeinung zu erwarten ist, dass sich das Virus weiter ausbreiten wird.

Deshalb haben wir die Konzerte zunächst abgesagt, sie sollen aber in absehbarer Zeit nachgeholt werden.

Wer Karten für das Konzert im Vorverkauf bei der Kreissparkasse Lichtenstein-Unterhausen gekauft hat, kann diese dort zurückgeben und bekommt das Geld erstattet.

 Für den Freundeskreis Städtepartnerschaft Lichtenstein e.V.: Gerhard Kunert.

eArchiv: Dieter Bertsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen