Mittwoch, 23. September 2020

Rainer Hipp, ein ortsansässiger, begnadeter Fotograf, stellt dem GHV meisterliche Aufnahmen von der Honauer St. Galluskirche zur Verfügung.





 Rainer Hipp berichtet:
Vor wenigen Monaten habe ich mit einem neu erworbenen Spezialobjektiv von der St. Galluskirche in Honau Außenansichten aufgenommen (siehe BLOG vom 17. Juli 2020). Zwischenzeitlich befasse ich mich u.a. hingebungsvoll mit der Dokumentation von Kirchen. Es werden wohl knapp 50 Kirchen sein die ich inzwischen besucht habe. Gerade die Innenansichten haben in mir unglaubliche Erlebnisse bewirkt, die man so schnell nicht vergisst und immer noch nachklingen. So habe ich auch die St. Galluskirche an einem der letzten Sonntage besucht und eine Bilddokumentation vom Innenbereich angefertigt. 

Dem jeweiligen Betrachter wünsche ich, dass die Fotos gute Gedanken in Ihnen anregen und auch ein wenig Freude bereiten.

Dir, lieber Rainer sagen wir ganz herzlichen Dank, dass Du uns diese Fotos zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt hast.

                                                                                                                                            Bearbeitung + eArchiv: Dieter Bertsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen