Posts mit dem Label Freibad werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Freibad werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 22. Juli 2009

Als die Unterhausener noch in Unterhosen badeten...



... da lebten wir noch in den vierziger Jahren,
aber der Badespaß war genauso groß.

Bildquelle: Friedel Bernhard

Früher musster wir nicht nach Honau fahren....


....da hatten wir Unterhausener noch unser eigenes Freibad,
da wo heute die Lichtensteinhalle vergeblich auf Zuschauer wartet.

Bildquelle: Friedel Bernhard