Posts mit dem Label
Freibad
werden angezeigt.
Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label
Freibad
werden angezeigt.
Alle Posts anzeigen
Mittwoch, 22. Juli 2009
Als die Unterhausener noch in Unterhosen badeten...
... da lebten wir noch in den vierziger Jahren,
aber der Badespaß war genauso groß.
Bildquelle: Friedel Bernhard
Früher musster wir nicht nach Honau fahren....
....da hatten wir Unterhausener noch unser eigenes Freibad,
da wo heute die Lichtensteinhalle vergeblich auf Zuschauer wartet.
Bildquelle: Friedel Bernhard
Montag, 15. Dezember 2008
Unterhausen 1938: Als es noch das Freibad gab
Ulli Wolf, Lichtenstein
Ältere Posts
Startseite
Abonnieren
Posts (Atom)