Posts mit dem Label Herbststimmung 2009 von der Ernsthütte aus fotografiert werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Herbststimmung 2009 von der Ernsthütte aus fotografiert werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 25. Oktober 2009

Herbststimmung im oberen Echaztal...



hat unser Freund Rainer Hipp gestern unweit von der Ernsthütte aus fotografiert
und für uns eingefangen.

Bildquelle: Rainer Hipp, Unterhausen