Posts mit dem Label
Herbststimmung 2009 von der Ernsthütte aus fotografiert
werden angezeigt.
Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label
Herbststimmung 2009 von der Ernsthütte aus fotografiert
werden angezeigt.
Alle Posts anzeigen
Sonntag, 25. Oktober 2009
Herbststimmung im oberen Echaztal...
hat unser Freund Rainer Hipp gestern unweit von der Ernsthütte aus fotografiert
und für uns eingefangen.
Bildquelle: Rainer Hipp, Unterhausen
Ältere Posts
Startseite
Abonnieren
Posts (Atom)