Dienstag, 10. März 2009

Wenn es doch bloß schon wieder Frühling wär...


... und der Blick ins Echaztal auch ein Blick ins Grüne ist. Aus welcher Zeit diese Postkarte stammt, das finden die Lichtensteiner ganz bestimmt heraus. Zum Vergrößern auf das Bild clicken,
Quelle: Charleys Schatulle

2 Kommentare:

  1. Auf jeden Fall ist ein "Fest" auf dem Schloss, der Turm wird nur bei besonderen Anlässen beflaggt.Jahreszahl geschätzt 1950.
    Übrigens der Lichtensteiner Click-Zähler irritiert mich. Beim Anklicken einzelner Bilder wird jedesmal weitergezählt. Soll das so sein? Daraus kann man ja dann nicht schließen, wie oft Besucher auf den Seiten waren.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist richtig, lieber Anonymos, der Click-Zähler war das erste, was wir fanden, um die Resonanz auf unsere Blog-Einträge messen zu können. Doch nun zählen wir beim Bildertanz auch die Besucher - weiter unten gucken, in der linken Spalte. Danke für Ihre Frage.

    AntwortenLöschen