Freitag, 17. April 2009

Heute findet die 20. Jahreshauptversammlung im Gasthaus Rössle, Honau statt

Wir laden hiermit nochmals unsere Mitglieder und Freunde zu unserer 20. Jahreshauptversammlung ins Rössle nach Honau, Beginn 20.00 Uhr ein.
Es wird sicherlich ein spannender Abend, denn Mr. Bildertanz - unser Freund und Mitglied
Raimund Vollmer wird bisher unveröffentlichte Aufnahmen und Filme zeigen.

1 Kommentar:

  1. Lieber Werner!

    Es war nicht nur ein spannender, sondern ein vorzüglicher Jubiläumsabend, an dem neben Mr. Bildertanz Raimund Vollmer vor allem unser Schriftführer Gert Lindemann mit einer ausgezeichneten Retrospektive glänzte, die es lohnen würde hier veröffentlicht zu werden. Danke, Gert, für diese aufwändige Zusammenstellung aller Vereinstätigkeiten!

    Eine glänzende Bilanz des Geschichtsvereins zum 20sten Jubiläum! Ich kann nur sagen: weiter so und Glück auf für die nächsten 5 Jahre bis zum Vierteljahrhundert!

    Viel Erfolg dabei wünscht dir und dem ganzen Team euer Kassenprüfer Dieter

    AntwortenLöschen