Montag, 28. Januar 2019

Im September 1960: Der Fußballweltmeister von 1954, Fritz Walter, auf Besuch in Unterhausen im SPAR-Markt Munz.


Fritz Walter, der bekannte Fußballspieler aus alten Zeiten, wurde anläßlich der Eröffnung eines SPAR-Markts in Unterhausen gefeiert: Bei einer "Jubelparty" mit Freibier und Heißen Roten stach Fritz Walter das Bierfass an. Bei der Autogrammstunde hatte jeder die Gelegenheit dem herausragenden Fußballer einmal die Hand zu schütteln.

Da sag noch einer: "Frauen verstehen nichts vom Fußball"! Hilde Munz im Gespräch mit Fritz Walter.

Bildertanzquelle (Foto + Textauszug): Reutlinger GEA, vom SEP 1960 / 
Archiv der Familie Edmund + Hilde Munz, deren Tochter Ines List, geb. Munz.
Bearbeitung + eArchiv: Dieter Bertsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen