Donnerstag, 22. September 2022

Holzelfingen, im März 2022: St. Blasiuskirche mit der Holzelfinger Steige und den Holzelfinger Felsen.


Foto mit Begleittext, vom 22. März 2022. Herzlichen Dank an unseren Freund Rainer Hipp, der uns dieses einmalige Motiv zur Veröffentlichung freigegeben hat.

Ein Bild der Sankt Blasiuskirche mit Holzelfinger Steige aus der Vogelperspektive. Im Hintergrund ist eine Felsformation erkennbar, die bei Hangrodungen an der Steige 2013 freigelegt wurde. Diese Felsen, die sich leider als Aussichtsfelsen nicht eignen, waren bis dato auch bei den Altvorderen kaum bekannt und haben somit wohl auch keinen Namen. Ich nenne sie die "Holzelfinger Felsen".

                                                                                                                                   eArchiv: Dieter Bertsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen