Freitag, 9. Dezember 2022

Das mittels Computer nachbearbeitete Foto von der Johanneskirche in Lichtenstein-Unterhausen - aus der Vogelperspektive.


Foto + Nachbearbeitung durch Rainer Hipp. Besten Dank für Deine Mühe und die Bereitstellung zur Veröffentlichung.

eArchiv: Dieter Bertsch

1 Kommentar:

  1. Hallo Dieter,

    du zeigst uns diese Woche ein paar wunderbare Landschaftsaufnahmen von Rainer Hipp, die uns Blickwinkel bieten die wir so nicht vom Boden aus erleben können. Dazu noch in einer Qualität dass man hier nicht von Hobbyfotos sprechen kann.
    Das heutige wirkt durch die "malerische" Verfremdung schon fast zu schön ist aber doch wahr.
    Aufgefallen ist mir noch dass es noch viele Dachflächen für Fotovoltaik- (Strom) und Solar-Paneele (Warmwasser) zur Energieeinsparung gäbe.

    Gruß
    Michael

    AntwortenLöschen