Samstag, 22. April 2023

Heute mal ein wenig Statistik. Für interessierte Nutzer bzw. Besucher, die täglich bzw. häufig auf den BLOG des GHV Lichtenstein zugreifen.


 Die Statistik zeigt die täglichen Aufrufe vom November 2022 bis April 2023.

Seit uns Herr Raimund Vollmer, aus Altenburg, auf seiner BLOG-Plattform aufgenommen hat
("Bildertanz: Zuhause sind wir weltberühmt") - im Januar 2011 bis Heute - wurde unser
Lichtenstein-BLOG 1,98 millionenfach aufgerufen.

Nutzen Sie bitte das Kommentarfeld für Verbesserungsvorschläge bzw. Anregungen und für die Richtigstellung fehlerhafter Sachverhalte.

Quelle + eArchiv: Dieter Bertsch

2 Kommentare:

  1. Tolle Entwicklung! Vielen Dank an die "Macher", insbesondere an Dieter Bertsch und Raimond Vollmer. Es steckt unheimlich viel (unsichtbare) Arbeit dahinter für einen TÄGLICHEN (!) Beitrag. Ein Mehrwert für die Gemeinde Lichtenstein! Für viele gehört der Blog zum Frühstück wie die Tageszeitung.H.G.H.

    AntwortenLöschen
  2. Macht einfach weiter so. Ich schaue einmal pro Woche vorbei und genieße Eure Beiträge.

    AntwortenLöschen